• Jobs Job bei Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V.

Architekten oder Bauingenieur (m/w)

Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V.

Dortmund

Handwerk

Dortmund

Architekten oder Bauingenieur (m/w) Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. Dortmund Beratung unserer Mitglieder in allen Bau- und Energiefragen rund um das selbstgenutzte Wohneigentum.

Der Ist Die Mitgliederstärkste Interessenvertretung Von Selbstnutzenden Ein- Und Zweifamilienhausbesitzern In Deutschland Der Nrw Ev Unterstützt Seine Rund 137000 Mitglieder In Ua Durch Effiziente Bau- Und Energieberatung Darüber Hinaus Bietet Der Wohnkonzepte Für Altersgerechtes Wohnen Einbruchschutz Und Beratung Zur Individuellen Wohnraumgestaltung An Auch Themen Wie Anbau Baurecht Materialien Neubau Planung Allgemein Umbau Und Wertermittlung Von Immobilien Gehören Zum Portfolio Unseres S Zur Verstärkung Unseres Teams In Dortmund Suchen Wir Zum 01102015 Oder Später Einen Architekten Oder Bauingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Beratung Unserer Mitglieder In Allen Bau- Und Energiefragen Rund Um Das Selbstgenutzte Durchführung Von Seminaren/webinaren (hauskauf Sicherheit Finanzierung Förderung Modernes Wohnen Alternative Energien Schimmel Barrierearmes Wohnen) Konzeption Und Entwicklung Von Informationsmaterial (handwerker-)angebots- Und Vertragsprüfung Aufbau Und Pflege Eines Beraternetzwerkes Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Und Vielleicht Bereits Einige Jahren Berufserfahrung Im Neubau Und In Der Altbausanierung Sie Verfügen über Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Normen Richtlinien Baurecht Und Vob Sie Gehen Gerne Auf Menschen Zu Und Verstehen Jeden Mitgliederkontakt Als Chance Unserem Dienstleistungsanspruch Gerecht Zu Werden Eine Sorgfältige Und Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Architekten Oder Bauingenieur (m/w) Beratung Unserer Mitglieder In Allen Bau- Und Energiefragen Rund Um Das Selbstgenutzte Wohneigentum Dortmund

Architekten oder Bauingenieur (m/w)
   Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. (Dortmund)

Mechatroniker (m/w/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
   Heinrich Rosenberg GmbH und Co.KG (Lübeck)

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
   Münchner Frucht Cooperative GmbH (München)